FORTLAUFENDE KURSE

Montag
EinsteigerInnen
19:00 - 20:00

Mittelstufe I
20:15 - 21:30

Mittwoch
Mittelstufe Il
19:00-20:15

Fortgeschrittene
20:30-21:45

 


 

Eric & Jeusa zeigen, was man tun muss, damit das Tanzen für beide ein Erlebnis wird und bleibt.
Ihre über 36-jährige Show- und Lehrerfahrung zeigt sich vor allem daran, dass sie das Verbindende in den Mittelpunkt ihrer Arbeit stellen.
Das Besondere an ihrem Unterricht ist dabei die Fähigkeit zu vermitteln, wie Tango funktioniert.
Musikinterpretation und die gegenseitige Aufmerksamkeit stellen dabei wohl den wichtigsten Teil der Schwerpunkte dar, die sie in ihrem Unterricht deutlich und einfühlsam in Zusammenarbeit mit ihren Kursteilnehmern vermitteln.
Darüber hinaus sind sie dafür bekannt, dass ihr Unterricht methodisch höchsten Ansprüchen genügt.

 

 



 

 

 

"Eric & Jeusa besitzen herausragende Tangokompetenz, viel Erfahrung und unglaubliches Wissen rundum die Welt des Tangos. Präzision, Eleganz, Extravaganz und Wiederholungen sind für uns ausserordentlich wertvoll, was wir sonst nirgendwo in der Art fanden. Bei Eric & Jeusa durch die Schule zu gehen, bringt Einzigartigkeit in Bewegung, Ausdruck und Anmut. Merci!"
U. Eisenkolb

"Eric und Jeusa fordern ein hohes Mass an Präzision und Eleganz im herausfordenden Tangolernen.. mit viel Engagement und Feuer vermitteln sie geduldig und unterstützend. Unbedingt empfehlenswert!"
K. Gfeller

"Da ich hoffe, mich in meinem universitären Arbeitsgebiet - dem komplexen Bewegungslernen - ein wenig auszukennen: Es hat schon gute fachliche Gründe, warum ich seit derweil über 8 Jahren wöchentlich Erics und Jeusas Tangokurse besuche, um von ihrer Lehrkompetenz zu profitieren. Wem ein authentisch argentinischer, technisch sauberer Salon-Tango am Herzen liegt, der ist bei Eric und Jeusa bestens aufgehoben!"
E. Hossner